· 

DJI Mini 3 Pro vorgestellt

Endlich ist es soweit! DJI-Fans warten schon lange gespannt auf das Nachfolgemodell der beliebten DJI Mini 2. Nun ist es vorgestellt, hier präsentieren wir dir die wichtigsten Neuerungen!

Außerordentlich Mini

Mini in der Größe, mega in puncto Fähigkeiten. Die DJI Mini 3 Pro ist ebenso leistungsstark wie handlich. Mit einem Gewicht von weniger als 249 g und verbesserten Sicherheitsfunktionen, ist sie nicht nur regulierungsfreundlich, sie ist auch unsere sicherste Mini aller Zeiten[1].

Mit einem 1/1,3″ Sensor und Funktionen der Spitzenklasse definiert sie neu, was es heißt, Mini zu fliegen. 

 

Highlights:

  • Leichter als 249 g [1]
  • Hindernisvermeidung in 3 Richtungen
  • 4K HDR-Video
  • Längere Akkulaufzeit [2]
  • Echte vertikale Aufnahmen
  • FocusTrack

Leistung ohne Ende
Die Mini 3 Pro hat ein völlig neues Design, das optimiert wurde, um mehr aus jedem Flug herauszuholen. Mit größeren Propellern, einer aerodynamischen Neigung und leistungsstarker Hinderniserkennung ermöglicht das stromlinienförmige Design eine längere Flugzeit und mehr Sicherheit.

Der neu gestaltete Gimbal bietet einen größeren Rotationsbereich für Aufnahmen aus niedrigen Winkeln und echte vertikale Aufnahmen und eröffnet so endlose kreative Möglichkeiten. Jeder Aspekt dieses Facelifts wurde sorgfältig durchdacht, um die Mini in nie dagewesene Höhen zu heben.

Einfach, handlich und kompakt
Für Kreative ist eine problemlose Nutzung unterwegs entscheidend. Mit einem Gewicht von weniger als 249 g benötigt die Mini 3 Pro in den meisten Ländern und Regionen keine Registrierung [1]. Das faltbare und kompakte Design macht es auch einfach, sie bei Ihrer nächsten Wanderung, einem Strandtag oder einem spontanen Wochenendausflug mitzunehmen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie jederzeit atemberaubende Aufnahmen.

 

Flieg länger
Mit einer verlängerten Flugzeit von bis zu 34 Minuten können Sie mehr von Ihrer Umgebung erkunden und aufnehmen. Die Intelligent Flight Battery der DJI Mini 3 Pro ist ultraleicht und hat genug Leistung für all Ihre Luftbildaufnahmen [2].

Die Aufnahme ist von einer Mini?!
Fliegen Sie bei Tag und Nacht und fangen Sie die feinen Details von Licht und Schatten ein, während Sie sich auf einen Tagesausflug begeben. Erstellen Sie scharfe Aufnahmen mit weniger Rauschen, auch in der Dämmerung. Genießen Sie den Moment, bleiben Sie ihrem kreativen Prozess treu und vertrauen Sie darauf, dass die Mini 3 Pro ihre Welt festhält.

Einfach professionell
Die DJI Mini 3 Pro ist perfekt für unterschiedliche Lichtverhältnisse, sodass Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Der 1/1,3″ CMOS-Sensor verfügt über duale native ISO und unterstützt die direkte Ausgabe von HDR-Video [3]. Jedes Bild wird mit einem höheren Dynamikbereich angereichert, um mehr Details in Lichtern und Schatten sichtbar zu machen.

Genießen Sie die höchsten Standards der Luftbildfotografie mit größeren 2,4 μm Pixeln und einer f/1.7 Blende. Ihre Aufnahmen zeigen auch bei schlechten Lichtverhältnissen lebensechte Farben, da mehr Licht zur Verfügung steht.

Perfekte Luftaufnahmen
Bringen Sie Ihrer Kreativität mit atemberaubenden 4K HDR-Videos [3] und 48 MP RAW-Fotos auf die nächste Stufe. Bewundern Sie absolut scharfe Bilder, selbst beim Hineinzoomen. Oder verlangsamen Sie Ihre Welt mit dramatischen Zeitlupenvideos in 1080p/120fps.

Lebendige Farben
Das D-Cinelike Farbprofil erhält mehr Details und bietet Ihnen mehr Flexibilität bei der Nachbearbeitung.

Hindernisvermeidung in 3 Richtungen
Die DJI Mini 3 Pro ist zweifellos DJI‘s bisher sicherste Mini. Ausgestattet mit neuen Sichtsensoren (vorn/hinten/unten) und einem völlig neuen Design bietet sie einen größeren Erfassungsbereich und mehr Sicherheit.

Jetzt mit APAS 4.0
Das erweiterte Assistenzsystem für Pilotinnen und Piloten (APAS 4.0) [4] erkennt Objekte in der Flugbahn des Fluggeräts in Echtzeit. Dadurch kann die DJI Mini 3 Pro auch in komplizierten Umgebungen Hindernissen ausweichen.

Überall klare und stabile Übertragung
Die DJI Mini 3 Pro verfügt mit DJI O3 über ein Videoübertragungssystem auf Topniveau. Genießen Sie eine zuverlässige 1080p/30fps Live-Übertragung bei Entfernungen von bis zu 12 km [5]. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, Ihr Live-Feed ist immer gestochen scharf.

Und die reaktionsschnelle Steuerung mit der DJI RC-N1 oder der neuen DJI RC Fernsteuerung sorgt immer für einen reibungslosen Flug. Beide Fernsteuerungen bieten eine max. Video-Bitrate von 18 MBit/s bei einer extrem niedrigen Latenz von nur 120 ms.

Sofort bereit geteilt zu werden
Machen Sie unvergessliche Aufnahmen und teilen Sie ihre Abenteuer sofort von unterwegs. Die DJI Mini 3 Pro bietet zahlreiche intelligente Funktionen, mit denen Sie jedem Video atemberaubende Momente und ein kreatives Flair verleihen können.

Echte vertikale Aufnahmen
Und das gleiche nochmal im Hochformat. Blitzschnell per Knopfdruck zwischen Hoch- und Querformat wechseln. Der neue Kamera-Gimbal lässt sich um 90° drehen, sodass Sie bei der Bildqualität keine Kompromisse eingehen müssen. Echte vertikale Aufnahmen liefern detaillierte Videos, die sofort für soziale Medien bereit sind.

 

Bitte informieren Sie sich stets über örtliche Vorschriften und Gesetze und halten Sie sich strikt daran.

Getestet mit einem DJI Mini 3 Pro Produktionsmodell in einer kontrollierten Umgebung. Die tatsächlichen Ergebnisse können je nach Umgebung, Verwendung und Firmware-Version variieren.

Die DJI Mini 3 Pro muss vor der Verwendung mit der DJI Fly App aktiviert werden.

[1] Standardgewicht des Fluggeräts (einschließlich DJI Mini 3 Pro Intelligent Flight Battery, Propeller und einer microSD-Karte). Das tatsächliche Gewicht kann variieren. Die Registrierung dieses Fluggeräts ist nur in einigen Ländern und Regionen notwendig. Informieren Sie sich stets über örtliche Gesetze und Vorschriften.

[2] Gemessen bei einer konstanten Geschwindigkeit von 21,6 km/h und bei Windstille. Mit der DJI Mini 3 Pro Intelligent Flight Battery kann das Fluggerät bis zu 34 Minuten fliegen.

[3] HDR-Video unterstützt keine Videoaufnahmen mit mehr als 30 fps.

[4] APAS 4.0 ist nicht verfügbar bei Videoaufnahmen mit 4K/48fps, 4K/50fps, 4K/60fps, 2.7K/48fps, 2.7K/50fps, 2.7K/60fps und 1080p/120fps.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0